prev
next

FEBS Reitpädagogische Betreuung

Ponyreiten im Urlaub am Bauernhof

Die Kinder lernen sehr viel über die Tiere, deren Verhaltensweisen und Bedürfnisse. Sie lernen aber auch ganz viel Sozialverhalten untereinander, wie zum Beispiel auf andere Rücksicht zu nehmen.

Hier wird mit allen Sinnen aktiv erlebt!
Fantasie, Bewegung, Erlebnis, Spaß und Spiel stehen im Vordergrund!!
Jeder kann seine Kreativität ausleben und lernt sich selbst besser kennen - seine Grenzen, seine Geschicklichkeit,…

 

Grosse Erfahrungswerte für Kinder

Auf unserem Hof bieten wir Reitpädagogische Betreuung an. Das ist pädagogische Freizeitgestaltung in einer Gruppe mit 4 Kindern, einem Pony und Isolde. Eine Einheit dauert ca. 1 Stunde, wir spielen Bewegungsspiele und das Pony wird dabei als Spielpartner mit einbezogen.

  • Preis: € 15,00 pro Einheit und Kind
  • Dauer: ca. 1 Stunde
  • Mitzubringen sind: Bequeme, feste Schuhe und bequeme Kleidung. Reiterhelme haben wir hier.

Ich freue mich auf Sie und ihre Kinder!!
Isolde

Urlaub mit Nachhaltigkeit erleben

Bei Interesse geben sie uns bitte schon vor der Anreise Bescheid. So fällt es mir leichter eine passende Gruppe zusammen zu stellen um ein ausgelassenes, spielerisches Miteinander gestalten zu können.