tl_files/topangebot/frau-babys.jpg

Baby Yoga Familienwoche

am Vital und Kinderbauernhof Ferienhof Moser
vom 14.05. bis zum 19.05.2017
Baby Yoga Familienwoche Pauschale

Reitpädagogische Betreuung

FEBS



Familie Brindlinger


Wir sind die Familie Brindlinger und stellen uns hier kurz vor!

Ich, Franz Josef Brindlinger, bin auf der Landwirtschaft meines Vaters und Großvaters aufgewachsen und betreibe diesen Betrieb gemeinsam mit meinem Vater.

Das Elternhaus meines Vaters auf dem Bauernhof war leider sehr baufällig und konnte nicht mehr bewohnt werden. Daher habe ich mit meiner Lebenspartnerin, Isolde Pinter, das Haus abgerissen und ein anderes erbaut.
Dieses  Haus war im Herbst 2009 fertig und wir starteten gemeinsam etwas Neues. Die Vermietung von Appartements an Urlaubsgäste.


In dieser Zeit wurden wir auch Eltern von unseren beiden Lieblingen, Nathalie und Daniel. Sie sind beide sehr fröhlich und genießen den aktiven Alltag mit uns. Vor allem  Nathalie freut sich immer auf Mädels, die mit ihr spielen.  Wir lieben sie sehr und wir sind sehr stolz auf die Zwei.

Nun ist schon ein Jahr vergangen und wir blicken zufrieden auf dieses neue Konzept "Urlaub bei uns auf dem  Bauernhof" zurück. Der einstig kleine Privatbetrieb "Bauernhof" erwachte dank unserer Gäste im Appartementhaus zum Leben. Die Kinder waren begeistert beim Pony reiten oder Kühe melken, und auch unsere Fackelwanderungen im Winter kamen bei den Familien sehr gut an.


Dank des guten Feedback´s unserer Gäste haben wir sehr viele Feinheiten immer wieder ergänzt, auch rund um die Landwirtschaft haben wir dazugelernt. Unsere Tiervielfalt  lässt Kinderherzen höher schlagen. Eine Nacht im Heubett ist etwas Besonderes für die ganze Familie und bringt ein Stück "Wellness" auf den Bauernhof.

Wir möchten uns hier bei allen unseren Gästen sehr herzlich bedanken für das erlebnisreiche und lustige erste Betriebsjahr und freuen uns sehr auf ein Wiedersehen bei uns am Ferienhof Moser!